Bilder des Tages 417 Themen, 4.959 Beiträge

Auch an der schönen nicht so blauen Donau gilt...

fakiauso / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

...schöner unsere Städte und Gemeinden - mach mit!







Was tut man nicht so alles für ein einladendes und in Erinnerung bleibendes Ambiente.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso

„Moin Winni Das Problem hat mehrere Seiten. - beschissene Einwegverpackungen - die Erzeuger- und Lieferkette - das Handeln ...“

Optionen
...verbleiben wir vorerst beim direkten Übel dabei, dass sich die Verursacher ihr Konsumverhalten und das Entsorgen ihres Mülls ändern müssen und "freuen" uns trotzdem darüber, dass der Plunder wenigstens nur um die Mülleimer herum liegt?

Jepp. Das ist in meinen Augen ein tragbarer Kompromiß... Alles andere wird wohl leider Wunschdenken bleiben.

Das ist nämlich in meinen Augen ein systemimmanentes Problem. Lies doch hierzu auch bitte meine letzte Antwort an hatterchen1...

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen