Off Topic 20.046 Themen, 222.114 Beiträge

Fleischkäse vs. Leberkäse

gelöscht_304797 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

nein Metzger , kommt aber auf gleiche raus , für Tierwohl auf die straße gehen , aber den Fleischkäs das kg für 3.50 € im supermarkt kaufen  , weil man denkt fleischkäs - leberkäs -  ist das gleiche

Esst mehr Hirnwurst , vielleicht hilfts ja Verschlossen

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Bist Du Politiker?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Weißenburg? schoppes
schnüffler gelöscht_304797
schoppes gelöscht_304797 „besser gesagt da hat einer meine IP adr angeguckt und 1 und 1 zusammen gezählt“
Optionen
da hat einer meine IP adr angeguckt und 1 und 1 zusammen gezählt

Nee, nee, so war das nicht.
Du hast ja vorher genug Informationen genannt, mit denen man die Suchmaschine seines Vertrauens "füttern" kann:

bayern galt diese stadt , als die Stadt mit dem meisten Metzgern 1983 waren es 30 Metzgereien
und sehr viele metzger hießen Assman

Eigentlich: Aßmann!  Cool

Weißenburg hatte ich innerhalb von 2 Minuten herausgefunden, ohne deine IP-Adresse zu kennen. IP-Adressen von Nickles-Teilnehmern sind den Moderatoren nicht bekannt.

Tipp: Wenn man nicht möchte, dass jemand irgendetwas herausfinden soll, sollte man nicht allzu viele Informationen preisgeben! Zwinkernd

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen