Off Topic 20.046 Themen, 222.114 Beiträge

Fleischkäse vs. Leberkäse

gelöscht_304797 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

nein Metzger , kommt aber auf gleiche raus , für Tierwohl auf die straße gehen , aber den Fleischkäs das kg für 3.50 € im supermarkt kaufen  , weil man denkt fleischkäs - leberkäs -  ist das gleiche

Esst mehr Hirnwurst , vielleicht hilfts ja Verschlossen

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Bist Du Politiker?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hatterchen1 „Kommt doch aus der industriellen Resteverwertung und nicht vom Metzger. Wenn denn immer das Tierwohl, der ...“
Optionen

fleischkäs ist keine erfindung  der Indusrie , sondern - kommt aus den norden

als Metzger kann man sehr leicht sterben , sieht man die billig preise im discounter

bei Antwort benachrichtigen
Weißenburg? schoppes
schnüffler gelöscht_304797