Off Topic 20.412 Themen, 226.652 Beiträge

Fleischkäse vs. Leberkäse

gelöscht_304797 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

nein Metzger , kommt aber auf gleiche raus , für Tierwohl auf die straße gehen , aber den Fleischkäs das kg für 3.50 € im supermarkt kaufen  , weil man denkt fleischkäs - leberkäs -  ist das gleiche

Esst mehr Hirnwurst , vielleicht hilfts ja Verschlossen

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Bist Du Politiker?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Weißenburg? schoppes
schnüffler gelöscht_304797
hatterchen1 gelöscht_304797 „nein liegt häufig , an gesetzen . viele Metzgereien sind aus 1960 jahren oder früher und meist bekommen die produktions ...“
Optionen

Das ist ne gute Begründung, ja so könnte es sein.
Hier gibt es nur noch Aldi, Lidl, Edeka, Rewe und Kaufland.
Da ist das Angebot groß, aber es gibt davon auch ganz gute Produkte, wenn man sich etwas auskennt. Nicht alles was teuer ist ist auch immer gut...
Hatte schon mehrmals Duroc, oder Iberico-Schwein, ist dreifach so teuer aber auch nicht immer das Gelbe vom Ei.
Schweine sollte evtl. stressfrei erschossen werden.Unentschlossen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen