Off Topic 20.020 Themen, 221.893 Beiträge

Fleischkäse vs. Leberkäse

gelöscht_304797 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

nein Metzger , kommt aber auf gleiche raus , für Tierwohl auf die straße gehen , aber den Fleischkäs das kg für 3.50 € im supermarkt kaufen  , weil man denkt fleischkäs - leberkäs -  ist das gleiche

Esst mehr Hirnwurst , vielleicht hilfts ja Verschlossen

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Bist Du Politiker?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_349212 „Ach Alpha, du klickst dir dein Wissen doch immer erst passend zum Thread zusammen. Wer da diesen oder jenen Fakt nicht ...“
Optionen

Nun ist ja schon der ganze Tröt Käse,

dass aber ausgerechnet die Bayern da noch einen drauf setzen, ist schon bezeichnend.

Die "Delikatesse" heißt natürlich nur Leberkäs, oder Zwiebelkäs... und erst nach dem essen bekommt die Leber ihren Teil ab.

Guten Appetit

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Weißenburg? schoppes
schnüffler gelöscht_304797