Off Topic 20.046 Themen, 222.114 Beiträge

Fleischkäse vs. Leberkäse

gelöscht_304797 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

nein Metzger , kommt aber auf gleiche raus , für Tierwohl auf die straße gehen , aber den Fleischkäs das kg für 3.50 € im supermarkt kaufen  , weil man denkt fleischkäs - leberkäs -  ist das gleiche

Esst mehr Hirnwurst , vielleicht hilfts ja Verschlossen

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Bist Du Politiker?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_304797 „streiten lohnt sich wirklich nicht darum frassen auch viele gammelfleisch und wilke wurst Senf oder Ketchup , hilft gegen ...“
Optionen

Hallo Misterxxx,

darum frassen auch viele gammelfleisch


Wie kommt man nur von Fleischkäse auf Gammelfleisch.
Oder möchtest du uns jetzt einreden, Fleischkäse = Gammelfleisch

Wer Gammelfleisch mit Absicht vertreibt, gehört meiner Meinung nach hinter Gitter, denn er geht auch über Leichen.

Geldstrafen sind dafür das falsche Mittel, denn diese Beträge bezahlen sie aus ihrer Portokasse und grinsen noch dabei.

Senf oder Ketchup , hilft gegen geschmack verirrung immer


Wie bist du denn drauf, eine Mütze voll Schlaf, würde dir wohl nicht schaden!

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Weißenburg? schoppes
schnüffler gelöscht_304797