Off Topic 20.046 Themen, 222.114 Beiträge

Fleischkäse vs. Leberkäse

gelöscht_304797 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

nein Metzger , kommt aber auf gleiche raus , für Tierwohl auf die straße gehen , aber den Fleischkäs das kg für 3.50 € im supermarkt kaufen  , weil man denkt fleischkäs - leberkäs -  ist das gleiche

Esst mehr Hirnwurst , vielleicht hilfts ja Verschlossen

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Bist Du Politiker?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_349212 „Ach Alpha, du klickst dir dein Wissen doch immer erst passend zum Thread zusammen. Wer da diesen oder jenen Fakt nicht ...“
Optionen

Da irrst du in jeder Weise und das zu behaupten ist nur ein Schutz deines "Selbstbildnis" und ein untrügliches Zeichen für Dummheit und Unwissen!

Übrigens jemand mit Ahnung weiß natürlich, dass die Deutschen das immer von den Franzosen und deren Fleischpasteten abgekupfert haben und die gibts schon 1000 Jahre!

https://de.wikipedia.org/wiki/Pastete#Geschichte

http://www.metzgerei-wienroeder.de/osthleberkaes.html

Aber jemanden wie dir mit Fakten zu kommen...

Wann das ein Koch eines deutschen Fürsten das erste Mal zubereitet hat weiß niemand, ist aber immer viele viele Hundert Jahre her und wurde immer sehr oft "neu" erfunden!

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Krieg

Übrigens waren die Österreicher bis 1866 natürlich auch Deutsche, davon hast du u.v.a. aber definitiv auch keinen blassen Schimmer!

bei Antwort benachrichtigen
Weißenburg? schoppes
schnüffler gelöscht_304797