Off Topic 20.020 Themen, 221.897 Beiträge

Fleischkäse vs. Leberkäse

gelöscht_304797 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

nein Metzger , kommt aber auf gleiche raus , für Tierwohl auf die straße gehen , aber den Fleischkäs das kg für 3.50 € im supermarkt kaufen  , weil man denkt fleischkäs - leberkäs -  ist das gleiche

Esst mehr Hirnwurst , vielleicht hilfts ja Verschlossen

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Bist Du Politiker?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 Alpha13 „Da irrst du in jeder Weise und das zu behaupten ist nur ein Schutz deines Selbstbildnis und ein untrügliches Zeichen für ...“
Optionen
Übrigens jemand mit Ahnung

Genau das! ist es! Du hast nur eine Ahnung von dem, was du da von dir gibst. Dazu bist du tatsächlich extremst Wikipedia-abhängig. Die Menge deiner Verlinkungen auf dieses angebliche Wissens-Portal bezeugt das.

"Selbstbildnis"

Glückwunsch, ein neues Wort in deinem mittlerweile absolut langweiligen Textbausteinkasten. Wo hast du das denn her? Selbst eingefallen oder hast du jetzt einen Ghostwriter? Nach dem Motto: Zwei Dumme, ein Gedanke?

Wenn man etwas. wie du, permanent mantrahaft wiederholt. wird es nicht wahr. Offenbar hast du das aus der Politik abgekupfert, alleine kannst du darauf nicht gekommen sein. Mittlerweile habe ich für dich armen Kerl aber nicht mal mehr Hohn oder Spott übrig, sondern nur noch Mitleid. Fragesteller, für die ein Rechner und das Netz nicht, wie bei dir, den Lebensmittelpunkt darstellen und ein Problem haben, so dermaßen "runter zu putzen", wie du das häufig machst, zeugt doch von deinem gestörten Verhältnis zur Realität und mangelhaften Selbstwertgefühl. Und dann dazu noch der Alkohol...

Hatterchen hat es verstanden... Zwinkernd

Mups

bei Antwort benachrichtigen
Weißenburg? schoppes
schnüffler gelöscht_304797