Off Topic 20.046 Themen, 222.114 Beiträge

Fleischkäse vs. Leberkäse

gelöscht_304797 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

nein Metzger , kommt aber auf gleiche raus , für Tierwohl auf die straße gehen , aber den Fleischkäs das kg für 3.50 € im supermarkt kaufen  , weil man denkt fleischkäs - leberkäs -  ist das gleiche

Esst mehr Hirnwurst , vielleicht hilfts ja Verschlossen

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Bist Du Politiker?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 luttyy „Das Thema ist, dass viele Leute bei Leberkäse meinen, es wären tatsächlich Leberanteile in dem Fleischkäse. Natürlich ...“
Optionen

wurde früher gerne gemacht , wurst anschnitte - abschnitte wurden ins Brät gemischt

natürlich nicht erlaubt - viele setzen darauf das das zeug am gleichen tag verzehrt wurde , was auch oft der fall war .

wie erkennt man so was , eigentlich gar nicht - aber ein anhalts punkt kann sein wenn kleine leberkäs formen genommen werden .

ach ja , wo selbst der liebe alpha 13 keine antwort findet im netz - da wo ich herkomme

bayern galt diese stadt , als die Stadt mit dem meisten Metzgern 1983 waren es 30 Metzgereien , von der einen Metzgerei konnte man praktsisch in die nexte gehen.

und nen es ist nicht München , oder Nürnberg , und sehr viele metzger hießen Assman , waren aber nicht verwandt oder so

bei Antwort benachrichtigen
Weißenburg? schoppes
schnüffler gelöscht_304797