Allgemeines 21.870 Themen, 146.317 Beiträge

Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?

lexlegis / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat eigentlich alles Nebenwirkungen vom Impfen gehabt?

Bin 2x mit Biontech geimpft worden, ich war beide Male nur etwas müde, könnte aber auch am warmen Wetter gelegen haben. Sonst gar nichts. Hatte extra mein Schlafzimmer gesaugt, gewischt und neues Bettzeug bezogen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Seid ihr nicht! Ventox
Fetzen hatterchen1

„Nun ist die Blutgruppe A auch die häufigste Blutgruppe. Eine klare Aussage treffen könnte man m. M. nach aber nur, wenn ...“

Optionen

Du verstehst es nicht. Es geht nicht um die Anzahl der Leute in toto, sondern um die Wahrscheinlichkeit eines schweren Krankheitsverlaufes.

Ich denke, dass jemand, der sich damit beruflich auseindersetzt und dem alle empirischen Daten zur Verfügung stehen, doch weiß, was er sagt. Ich zitiere noch mal:

"Blutgruppe 0 auf, das heißt diese Blutgruppe bietet einen um 50 Prozent erhöhten Schutz vor einer ernsten Covid-19-Erkrankung."

Dass die mit ihrer Arbeit ganz am Anfang stehen, ist völlig klar, schließlich braucht man belastbare Daten. Es ist zumindest ein Weg und hoffentlich kassiert nicht irgend eine Drecksbank das nötige Geld, weil irgendwelche Spekulanten Monopoly spielen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen