Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?

lexlegis / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat eigentlich alles Nebenwirkungen vom Impfen gehabt?

Bin 2x mit Biontech geimpft worden, ich war beide Male nur etwas müde, könnte aber auch am warmen Wetter gelegen haben. Sonst gar nichts. Hatte extra mein Schlafzimmer gesaugt, gewischt und neues Bettzeug bezogen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Seid ihr nicht! Ventox
hatterchen1 gelöscht_327338 „Da hier Einstimmigkeit herrscht was das Impfen betrifft, brauchen wir über Corona-Leugner, Impfgegner und anderen ...“
Optionen
in vielen Teilen der westlichen Wohlstandswelt hat sich Trägheit und Bequemlichkeit breit gemacht

Ich nenne es Überheblichkeit und Dekadenz.

"wir sind ein Hoch-Tech-Land, das kann uns nicht passieren".

Und dann passierte es.

Pandemien, vorhersehbar -aus diversen Gründen.
Der Mensch, in seiner unendlichen Dummheit wird mit Sicherheit noch schlimmere Pandemien kreieren.
Überschwemmungen, vorhersehbar...Spätestens, wenn der letzte Vorgarten gepflastert und jedes Haus min. 4 gepflasterte Parkplätze vor dem Haus hat -lässt sich weiter ausführen, wachsen den Menschen Schwimmhäute.

Nichts hat in der Natur auf Dauer Bestand, weshalb sollte also der Mensch da eine Ausnahme machen?

Eine Nachbarin von mir starb vor zwei Wochen an Corona. Für sie, als gläubige Buddhistin hatte der Tod nie etwas "gruseliges" an sich, eine gute Einstellung.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen