Allgemeines 21.945 Themen, 147.712 Beiträge

Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?

lexlegis / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat eigentlich alles Nebenwirkungen vom Impfen gehabt?

Bin 2x mit Biontech geimpft worden, ich war beide Male nur etwas müde, könnte aber auch am warmen Wetter gelegen haben. Sonst gar nichts. Hatte extra mein Schlafzimmer gesaugt, gewischt und neues Bettzeug bezogen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Seid ihr nicht! Ventox
Fetzen lexlegis „Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?“
Optionen

Bei der ersten hatte ich einen leichten Schmerz um die Einstichstelle, jetzt nach Nummer 2 ähnlich, nur deutlich ausgeprägter. Nicht so, dass es mich behindern würde, mehr wie nach einem kräftigen Faustschlag auf die Schulter. Meiner Frau tat 1Tag der ganze Arm weh. Ein Kollege schleppte sich wie ein Schwerverletzter durch die Schicht und konnte seine Augen kaum noch offen halten. 4 andere hatten gar nichts, 2 weitere mit Erstimpfung auch keine Probleme. Meiner Mutter fehlte nichts, mein Bruder hat 1 1/2 Tage gepennt. Alles Biontec.

Ein Kollege mit Johnson & Johnson lag 2 Tage flach, mit Schüttelfrost und Fieber, seine Freundin ebenso lange mit 2x Moderna. Eine Kollegin jammerte über beide Moderna Impfungen und dass es ihr 3 Tage nicht gut ging. Da die normalerweise bereits beim Lügen lügt, gebe ich nicht viel auf ihre Aussage.

Ich fände mal die Blutgruppen dazu interessant, also ob sich eine gewisse Tendenz ergibt, wie bei den Infektionen. Die 4 Kollegen, die es heftiger erwischt hat, hatten alle A. Einer war 3 Tage im KKH, einer 2x auf Intensiv und läuft seit 1 Jahr am Rollator, noch keine 50, einer ist seit 10 Wochen krank und hat nur noch 60% Lungenfunktion und einer war 4 Wochen platt, ist aber wieder auf dem Damm.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen