Allgemeines 21.870 Themen, 146.317 Beiträge

Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?

lexlegis / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat eigentlich alles Nebenwirkungen vom Impfen gehabt?

Bin 2x mit Biontech geimpft worden, ich war beide Male nur etwas müde, könnte aber auch am warmen Wetter gelegen haben. Sonst gar nichts. Hatte extra mein Schlafzimmer gesaugt, gewischt und neues Bettzeug bezogen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Seid ihr nicht! Ventox
Fetzen hatterchen1

„Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Leute Corona hatten? Das Geschilderte waren doch sicher keine Impfreaktionen, ...“

Optionen
Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Leute Corona hatten?

Naja, hättest du den Satz vorher gelesen, wüsstest du es. Zwinkernd

also ob sich eine gewisse Tendenz ergibt, wie bei den Infektionen.

Soweit mir Bekannt, spielt die Blutgruppe eben doch eine Rolle. Die meisten Toten und Schwerkranken haben die Blutgruppe A, während die Gruppe B schon deutlich größere Chancen hat und bei der Gruppe 0 das Risiko am geringsten ist, dem Drecksack zum Opfer zu fallen.

https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/covid-19-schwerer-verlauf-durch-blutgruppe-beeinflusst-11688.php

Schließlich hat die Natur es nicht aus Jux und Dollerei so eingerichtet, daß Lebewesen innerhalb ihrer Art auf unterschiedliche Weise konstruiert sind. Vermutlich wäre sonst alles Leben auf unserem Planeten bereits passé. Die eine Variante funktioniert da besser, die andere dort. Der letzte Kollege, der symptomlos erkrankte, hatte Gruppe 0. Er wurde nur erkannt, weil mit dem, der seit 10 Wochen krank ist längeren Kontakt hatte und deshalb in Quarantäne geschickt und getestet.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen