Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?

lexlegis / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat eigentlich alles Nebenwirkungen vom Impfen gehabt?

Bin 2x mit Biontech geimpft worden, ich war beide Male nur etwas müde, könnte aber auch am warmen Wetter gelegen haben. Sonst gar nichts. Hatte extra mein Schlafzimmer gesaugt, gewischt und neues Bettzeug bezogen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Seid ihr nicht! Ventox
Alpha13 Fetzen „Langweilen Sie mich nicht mit Fakten! So hohe Zahlen waren mir jetzt nicht bekannt. Ich weiß von den anfänglichen ...“
Optionen

Du hast diesen wirklich alten Sicherheitsbericht noch viel schlechter gelesen und was du da "zitierst" existiert im Bericht überhaupt nicht...

"In 349 Fällen wurden schwerwiegende unerwünschte Reaktionen gemeldet"

"Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 113 Todesfälle bei Geimpften im Alter von 46
bis 100 Jahren (71 Frauen, 38 Männer) gemeldet"

Und wie alt Daten sind ist natürlich egal, aber nur wenn man...

27.12.2020 bis zum 31.01.2021 ist da ne Lachnummer und sonst nix!

The Wasp hat wenigstens den aktuellen Sicherheitsbericht nicht richtig gelesen!

bei Antwort benachrichtigen