Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?

lexlegis / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat eigentlich alles Nebenwirkungen vom Impfen gehabt?

Bin 2x mit Biontech geimpft worden, ich war beide Male nur etwas müde, könnte aber auch am warmen Wetter gelegen haben. Sonst gar nichts. Hatte extra mein Schlafzimmer gesaugt, gewischt und neues Bettzeug bezogen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Seid ihr nicht! Ventox
The Wasp Fetzen „Also beläuft sich dein Erfahrungsschatz auf wie viele Leute? Ich denke, da gibt es weit größere Zahlen, aus denen sich ...“
Optionen
Am Ende interessiert es keinen, weil niemand stirbt

So stimmt das nicht. In Deutschland sind bisher etwas mehr als 1000 Personen nach einer Covid-19-Impfung verstorben. Die Todesursachen sind oft zwar unklar, aber ein unmittelbarer zeitlicher Zusammenhang besteht. Schwerere Impfreaktionen gab es sogar 100.000fach. Die Zahlen kann man alle beim Paul-Ehrlich-Institut abrufen, da sie dort auch regelmäßig aktualisiert werden.

Auch wenn diese Impfungen massenhaft verabreicht werden, handelt es sich nicht, wie auch hier meist kommentiert, um etwas Harmloses. Das Immunsystem wird aktiviert, die Impfstoffe enthalten verschiedene Zusatzstoffe und das kann bei manchen Menschen eben auch außer Kontrolle laufen. Nicht umsonst nimmt sich die STIKO die Zeit, bevor sie die mRNA-Impstoffe für Kinder freigibt. Auch wenn die Erfahrungen mit den Impfstoffen im Großen und Ganzen positiv sind, Langzeiterfahrungen gibt es nicht, das kann die größte Impfkampagne nicht ändern und ein paar Herzmuskel-/beutelentzündungen und ein Todesfall bei wenigen jungen Männern in den USA nach dem Biontec-Impfstoff sind auch bestätigt.

Ende
bei Antwort benachrichtigen