Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?

lexlegis / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat eigentlich alles Nebenwirkungen vom Impfen gehabt?

Bin 2x mit Biontech geimpft worden, ich war beide Male nur etwas müde, könnte aber auch am warmen Wetter gelegen haben. Sonst gar nichts. Hatte extra mein Schlafzimmer gesaugt, gewischt und neues Bettzeug bezogen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Seid ihr nicht! Ventox
gelöscht_349212 lexlegis „Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?“
Optionen

Ich war über Ostern in NRW und habe am Ostersamstag 3 Stunden den Rechner malträtiert... Erfolg: am Ostermontag einen Termin bekommen für Astra. Dienstag und Mittwoch komplett out of order, Donnerstag ging es etwas besser, am Freitag alles wieder in Ordnung. Nach dem zweiten Piks mit Astra keinerlei Nebenwirkungen. Jedem, der diesen Corona-Kram irgendwie leugnet oder anzweifelt, empfehle ich einen Tag in einer Corona-Intensiv-Station. Das ist nicht schön! Wirklich nicht.

Mups

bei Antwort benachrichtigen