Allgemeines 21.945 Themen, 147.732 Beiträge

Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?

lexlegis / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat eigentlich alles Nebenwirkungen vom Impfen gehabt?

Bin 2x mit Biontech geimpft worden, ich war beide Male nur etwas müde, könnte aber auch am warmen Wetter gelegen haben. Sonst gar nichts. Hatte extra mein Schlafzimmer gesaugt, gewischt und neues Bettzeug bezogen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Seid ihr nicht! Ventox
winnigorny1 Fetzen „Bei der ersten hatte ich einen leichten Schmerz um die Einstichstelle, jetzt nach Nummer 2 ähnlich, nur deutlich ...“
Optionen
ch fände mal die Blutgruppen dazu interessant, also ob sich eine gewisse Tendenz ergibt, wie bei den Infektionen. Die 4 Kollegen, die es heftiger erwischt hat, hatten alle A.

Ich habe au A - Rhesus positiv. Und ich hatte nur sehr moderate Impfreaktionen mit Biontec: 1. Impfung nur leichte Schmerzen im linken (geimpften Oberarm) und nur, wenn ich den Arm senkrecht nach oben streckte - und nur einen Tag lang

2. Impfung: Gar kein Schmerz, aber ich war 2 Tage hundemüde - das war alles....

Es ist wohl eher das individuelle Immunsystem und nicht die Blutgruppe.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen