Allgemeines 21.945 Themen, 147.712 Beiträge

Corona: Wer hatte Nebenwirkungen vom Impfen?

lexlegis / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer hat eigentlich alles Nebenwirkungen vom Impfen gehabt?

Bin 2x mit Biontech geimpft worden, ich war beide Male nur etwas müde, könnte aber auch am warmen Wetter gelegen haben. Sonst gar nichts. Hatte extra mein Schlafzimmer gesaugt, gewischt und neues Bettzeug bezogen.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Corona "Keine Einschränkungen für vollständig Geimpfte"" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Seid ihr nicht! Ventox
Fetzen winnigorny1 „Ich habe au A - Rhesus positiv. Und ich hatte nur sehr moderate Impfreaktionen mit Biontec: 1. Impfung nur leichte ...“
Optionen

Also beläuft sich dein Erfahrungsschatz auf wie viele Leute? Ich denke, da gibt es weit größere Zahlen, aus denen sich eine statistische Relevanz herleiten ließe. Am Ende interessiert es keinen, weil niemand stirbt und maximal ein paar Tage Unwohlsein kaum eine Untersuchung rechtfertigen.

Ich sage es ganz ehrlich, nach den Animositäten, die hier permanent zutage treten, habe ich keinen großen Bock, auf eine pseudowissenschaftliche Diskussion, bei der jeder sein "Fachwissen" in die Waagschale wirft, um beleidigt von hinnen ziehen zu können. Niemand hat hier nur im Entferntesten den Hauch eines Überblicks. Ich schrieb lediglich von Interesse. 

https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/covid-19-schwerer-verlauf-durch-blutgruppe-beeinflusst-11688.php

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen