Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Warum nachfragen bei vermeintlich klaren Fragestellungen?

jofri62 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo mawe,

deine zielführenden BrüllendAntwortenBrüllend Fragen enthalten fast immer Unsinn!

Zum Bleistift: das permanente "warum willst Du....". Ungenaues Zitat auf meine Frage "warum soll die Widerherstellungspartition hinter LachendC gelöscht Lachendwerden".

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Danke. mawe2
Borlander gelöscht_327925 „Das hier eventuell?“
Optionen

Das wird es wohl sein. Wobei ich da immer noch nicht verstehe was in dem Thread so skandalös gelaufen sein soll, dass man nach 13 Monaten (!) dazu eine Diskussion starten muss. Vor allem, da hier ja nun wirklich auch mindestens bei der Begrifflichkeit zur Wiederherstellungspartition (gemeint war eben nicht die Recovery-Partition, wie ich aus der Berzeichnung zunächst auch erwartet hätte) Unklarheit und Klärungsbedarf bestand.

bei Antwort benachrichtigen
Ja! jofri62
Trollen? hatterchen1