Allgemeines 21.833 Themen, 145.285 Beiträge

Warum nachfragen bei vermeintlich klaren Fragestellungen?

jofri62 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo mawe,

deine zielführenden BrüllendAntwortenBrüllend Fragen enthalten fast immer Unsinn!

Zum Bleistift: das permanente "warum willst Du....". Ungenaues Zitat auf meine Frage "warum soll die Widerherstellungspartition hinter LachendC gelöscht Lachendwerden".

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2

„Da war nicht klar, warum Du das tun willst. Sonst hätte ich es doch nicht gefragt falls ich es gefragt habe . Weil es ...“

Optionen

Hallo mawe,

für die Löschung einer Partition hinter C könnte es verschiedene Gründe geben, die dich nichts angehen. Z.B. Langeweile, Computer zeigen wer die Hosen anhat oder Partition C vergrößern.

Weil es schlicht keinen Sinn macht, diese Partition zu löschen.

LCoolL Ein qualifizierter PC-Dienstleister sollte wissen, warum eine Partition hinter C gelöscht werden soll.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Danke. mawe2
Ja! jofri62
Trollen? hatterchen1