Allgemeines 21.869 Themen, 146.309 Beiträge

Warum nachfragen bei vermeintlich klaren Fragestellungen?

jofri62 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo mawe,

deine zielführenden BrüllendAntwortenBrüllend Fragen enthalten fast immer Unsinn!

Zum Bleistift: das permanente "warum willst Du....". Ungenaues Zitat auf meine Frage "warum soll die Widerherstellungspartition hinter LachendC gelöscht Lachendwerden".

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Danke. mawe2
Ja! jofri62
jofri62 mawe2

„Und was ist jetzt schlimm daran, wenn ich warum frage? Ich verstehe diese Hilfe, die ich hier gebe, nicht einfach nur als ...“

Optionen

Hallo mawe,

Weinend„schön die Fresse halten und einfach nur helfen"Weinend

1. Zielführende Fragen: Z.B. „Suche externe Festplatte zur Datensicherung“ Für einen PC oder ein Book? Bei einem PC sind ein Wechselrahmen und interne Festplatten die wesentlich bessere Alternative!

2. Halbwegs zielführende Fragen.

3. mawe Fragen: Z.B. „Ein Thunderbird-AddOn, das bei Heise als EXE angeboten wird? Was soll das sein?“ Das Anne Winni kein „Thunderbird-AddOn von Heise“ angeboten hat, war mir klar.

Cool„"Compatible" heißt eben, dass es passt. Cool (Der Lüfter für den T 500 passte nicht. Für den PKW wurden mir Zündkerzen mit langem Gewinde verkauft. gggg ) Und das stand schon in dem Angebot, das Dir vorlag. Insofern war die Frage von vornherein überflüssig.     LCoolL

Meine Hilfe bestand also darin, Dir zu erklären, was "compatible" bedeutet. Den Begriff „compatible“ kann ich seit mehr als 45 Jahren korrekt zuordnen!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Trollen? hatterchen1