Allgemeines 21.916 Themen, 147.230 Beiträge

Warum nachfragen bei vermeintlich klaren Fragestellungen?

jofri62 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo mawe,

deine zielführenden BrüllendAntwortenBrüllend Fragen enthalten fast immer Unsinn!

Zum Bleistift: das permanente "warum willst Du....". Ungenaues Zitat auf meine Frage "warum soll die Widerherstellungspartition hinter LachendC gelöscht Lachendwerden".

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jofri62 „Hallo mawe, ein Laie stellt eine Frage und der qualifizierte Dienstleister antwortet. Was meinst Du wohl, soll die ...“
Optionen

"Compatible" heißt eben, dass es passt. Und das stand schon in dem Angebot, das Dir vorlag. Insofern war die Frage von vornherein überflüssig.

Meine Hilfe bestand also darin, Dir zu erklären, was "compatible" bedeutet.

Was meinst Du denn, was jemand sonst antworten sollte?

Soll Dir etwa jemand schreiben, dass es nicht passt, weil dort "compatible" steht???

bei Antwort benachrichtigen
Danke. mawe2
Ja! jofri62
Trollen? hatterchen1