Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Warum nachfragen bei vermeintlich klaren Fragestellungen?

jofri62 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo mawe,

deine zielführenden BrüllendAntwortenBrüllend Fragen enthalten fast immer Unsinn!

Zum Bleistift: das permanente "warum willst Du....". Ungenaues Zitat auf meine Frage "warum soll die Widerherstellungspartition hinter LachendC gelöscht Lachendwerden".

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 mawe2 „Manchmal kann man erst nach einer weiteren Nachfrage zielgerichtet antworten. Hier im Thread war das nicht nötig, weil die ...“
Optionen

Hallo mawe,

"Klare Frage - klare Antwort - fertig." Ungenaues Zitat meiner Frage " ich kann die Widerherstelungspartition hinter C nicht löschen". Was war da nicht klar?

"Dein Beitrag ist hier allerdings Lachend(wieder mal) höchst überflüssigLachend, weil er (wieder mal) Lachendnichts mit dem ThemaLachend hier zu tun hat..."

Hast Du deine eigenen Beiträge analysiert?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Danke. mawe2
Ja! jofri62
Trollen? hatterchen1