Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Warum nachfragen bei vermeintlich klaren Fragestellungen?

jofri62 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo mawe,

deine zielführenden BrüllendAntwortenBrüllend Fragen enthalten fast immer Unsinn!

Zum Bleistift: das permanente "warum willst Du....". Ungenaues Zitat auf meine Frage "warum soll die Widerherstellungspartition hinter LachendC gelöscht Lachendwerden".

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jofri62 „Warum nachfragen bei vermeintlich klaren Fragestellungen?“
Optionen

Manchmal kann man erst nach einer weiteren Nachfrage zielgerichtet antworten.

Hier im Thread war das nicht nötig, weil die Fragestellung einigermaßen eindeutig war.

Klare Frage - klare Antwort - fertig.

Mehr wäre hier nicht nötig gewesen.

Und diese Antwort habe ich am 14.01.2021, 15:49 Uhr gegeben.

Dein Beitrag ist hier allerdings (wieder mal) höchst überflüssig, weil er (wieder mal) nichts mit dem Thema hier zu tun hat...

bei Antwort benachrichtigen
Danke. mawe2
Ja! jofri62
Trollen? hatterchen1