Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Warum nachfragen bei vermeintlich klaren Fragestellungen?

jofri62 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo mawe,

deine zielführenden BrüllendAntwortenBrüllend Fragen enthalten fast immer Unsinn!

Zum Bleistift: das permanente "warum willst Du....". Ungenaues Zitat auf meine Frage "warum soll die Widerherstellungspartition hinter LachendC gelöscht Lachendwerden".

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Danke. mawe2
jofri62 Borlander „Nachfragen ist vielfach auch eine wichtige Form von Schadenspräventation beim Fragensteller. Gibt regelmäßig Fälle in ...“
Optionen

Hallo Borlander,

Ich frage sehr häufig!  Nachbar: "wir brauchen einen PC" Warum? "Der ist zu langsam".

Den Grund, warum jemand eine Partition löschen will ist zweitrangig, z.B. C zu klein und viel freier Speicher in der anderen Partition. Mawe hätte mir die Funktion der Widerherstellungspartition erklären können. Wenn ich mich richtig erinnere, hat knoeppken mir erklärt, wie ich die Partition löschen kann.

Wenn mawe als erster antwortet kommt zu 75% "warum". Von den bekommt man sofort Tipps!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ja! jofri62
Trollen? hatterchen1