Allgemeines 21.842 Themen, 145.437 Beiträge

Warum nachfragen bei vermeintlich klaren Fragestellungen?

jofri62 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo mawe,

deine zielführenden BrüllendAntwortenBrüllend Fragen enthalten fast immer Unsinn!

Zum Bleistift: das permanente "warum willst Du....". Ungenaues Zitat auf meine Frage "warum soll die Widerherstellungspartition hinter LachendC gelöscht Lachendwerden".

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Danke. mawe2
Ja! jofri62
Knoeppken jofri62

„Hallo Borlander, Ich frage sehr häufig! Nachbar: wir brauchen einen PC Warum? Der ist zu langsam . Den Grund, warum jemand ...“

Optionen
Wenn ich mich richtig erinnere, hat knoeppken mir erklärt, wie ich die Partition löschen kann.

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte, wann auch immer das war. Sorry, bei der Menge an Postings kann ich mich nicht an alles erinnern. Oft gab und gebe ich Tipps aus dem Bauch raus, halt Bauchgefühl, dabei lag ich aber auch oft falsch. Daher ist es besser, immer zuerst nachzufragen, besonders dann, wenn Fragesteller vergessen z. B. das Betriebssystem oder die verwendete Hardware anzugeben, kommt halt auf das Thema an.

Bis bald
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Trollen? hatterchen1