Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Und mehr Elend mit Samsung

pappnasen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe.
Kauf Dir ein Apple, ja kein Samsung !

Heute hat dieses Mistgerät seine Zugangsdaten vergessen.
In meinem eMail-Programm musste ich mich neu registrieren, bei WhatsApp sogar 2x.

Was ist das denn für eine Krücke?

bei Antwort benachrichtigen
Tim Cook? gelöscht_237326
luttyy Alpha13 „So wie Apple drückt AFAIK kein anderer die Preise und was daraus folgt sollte absolut klar sein und ist in den Links ...“
Optionen

Über Trump und Apple kann man sich einig sein, deswegen ist die Apple-Technik trotzdem gut und wenn ich gerade wieder mal den Preisverfall der neuen Samsung-Handys sehe, na denn..

bei Antwort benachrichtigen