Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.522 Themen, 30.515 Beiträge

Und mehr Elend mit Samsung

pappnasen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe.
Kauf Dir ein Apple, ja kein Samsung !

Heute hat dieses Mistgerät seine Zugangsdaten vergessen.
In meinem eMail-Programm musste ich mich neu registrieren, bei WhatsApp sogar 2x.

Was ist das denn für eine Krücke?

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 pappnasen

„Du Klugscheißer. Dann erzähl mal, wie man das löschen kann. Oder bist Du nur ein Schwätzer.“

Optionen

Da fragt man sich doch zuerst mal, wie das Zeug dahin gekommen ist. Das ist doch sicher nicht aufgetaucht, wie "Der Phönix aus der Asche".

Dann fragt man sich, was das sein könnte - und wenn man haarscharf überlegt, dann könnte man vielleicht auf die Idee kommen, dass das irgendwelche Verknüpfungen (evtl zu irgendwelchen früheren Chatverläufen) sein können.

Dann gibt man bei Google entsprechende Suchbegriffe ein - z.B. "Zusätzliche WhatsApp Verknüpfungen Samsung".

Dann kommen da solche Antworten: https://www.techbook.de/apps/messenger/diese-funktion-sollten-sie-fuer-ihre-wichtigsten-whatsapp-kontakte-nutzen

Und das sind natürlich nicht alle Antworten.

Wenn man allerdings so an die Sache herangeht, wie du und erstmal schreit, dass das Gerät eine Krücke ist, dann kommt man nicht besonders weit. Denn normalerweise ist das Problem - wie auch beim Computer - immer derjenige, der das Teil bedient.

Schau mal, ob der obige Link dir weiterhilft. 

Oder schau dir dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=UgucjHhTWCA

Da wirst du genau das gemacht haben!

Wie man eine Verknüpfung löscht, das wirst du ja wohl wissen. Fall nicht: Google hilft dir. Gib da einfach als Suchbegriff "Android Verknüpfung löschen" ein....

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen