Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.522 Themen, 30.508 Beiträge

Und mehr Elend mit Samsung

pappnasen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe.
Kauf Dir ein Apple, ja kein Samsung !

Heute hat dieses Mistgerät seine Zugangsdaten vergessen.
In meinem eMail-Programm musste ich mich neu registrieren, bei WhatsApp sogar 2x.

Was ist das denn für eine Krücke?

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 hatterchen1

„Ich könnte mir vorstellen, dass es auch sehr stark am Benutzer liegt, was wo besser funktioniert. In unserem Haus sind ...“

Optionen
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch sehr stark am Benutzer liegt, was wo besser funktioniert.

Das steht doch wohl ohne Zweifel fest. Und dass es auch bei Apple-Apps manchmal hakt, das kann man an diesem Beispiel ganz toll sehen:

Ich habe z.B. diese App (die Bezahl-Variante) auf meinem Androiden: https://torque.de.aptoide.com/app Funzt einwandfrei (ist mehr oder weniger eine Spielerei...).

Bei Apple gibt es diese App auch: https://apps.apple.com/de/app/torque-app-obd2-car-check-pro/id1278572648 Da sollte man sich aber mal die Kommentare/Bewertungen ansehen! :-))

Als "Verbindungsteil" (läuft über Bluetooth über die OBD2-Schnittstelle im Auto) habe ich das hier: Klick

Wie du schon schreibst: Kommt halt in vielen Fällen auch auf den Benutzer drauf an, was er mit dem Gerät macht.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen