Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Und mehr Elend mit Samsung

pappnasen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe.
Kauf Dir ein Apple, ja kein Samsung !

Heute hat dieses Mistgerät seine Zugangsdaten vergessen.
In meinem eMail-Programm musste ich mich neu registrieren, bei WhatsApp sogar 2x.

Was ist das denn für eine Krücke?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 pappnasen „Und mehr Elend mit Samsung“
Optionen

Merkwürdig, ich habe seit Jahren Samsung-Geräte, aber solche Probleme, wie du sie ständig hast, hatte ich noch nie.

Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht ständig am Gerät/System herum fummel. Das Problem ist bei dir sicherlich hausgemacht, da liegt es nicht am Gerät, sondern wohl eher daran, dass du - wie du es bei Windows ja auch bekanntermaßen machst - ständig irgendwas löschen willst usw.

Hast sicher irgendwie wieder die falschen Knöpfe gedrückt..... Stirnrunzelnd

langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe. Kauf Dir ein Apple,

Da hättest du - so, wie ich dich kenne - die gleichen oder sogar noch mehr Probleme!

*SCNR*

bei Antwort benachrichtigen
Tim Cook? gelöscht_237326