Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Und mehr Elend mit Samsung

pappnasen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe.
Kauf Dir ein Apple, ja kein Samsung !

Heute hat dieses Mistgerät seine Zugangsdaten vergessen.
In meinem eMail-Programm musste ich mich neu registrieren, bei WhatsApp sogar 2x.

Was ist das denn für eine Krücke?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 luttyy „Die App unter Apple ist nicht die richtige. Es gibt noch eine andere von Torque, kostet aber 10,99 Euro“
Optionen
Die App unter Apple ist nicht die richtige.

Ich weiß, sieht man an den "Bewertungen" der Leute dort. Ich verstehe trotzdem nicht, dass Apple die nicht aus dem Store nimmt. Ist doch reiner Beschiss, diese App.

bei Antwort benachrichtigen
Tim Cook? gelöscht_237326