Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Und mehr Elend mit Samsung

pappnasen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe.
Kauf Dir ein Apple, ja kein Samsung !

Heute hat dieses Mistgerät seine Zugangsdaten vergessen.
In meinem eMail-Programm musste ich mich neu registrieren, bei WhatsApp sogar 2x.

Was ist das denn für eine Krücke?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 pappnasen „Du Klugscheißer. Dann erzähl mal, wie man das löschen kann. Oder bist Du nur ein Schwätzer.“
Optionen
Nachdem ich WhatsApp wieder eingerichtet hatte, war der Schrott wieder da.

Und mal in einer Anleitung zu WhatsApp geguckt, wie da Kontakte (oder wie immer das in WA genannt wird)  bearbeitet werden wie löschen, hinzufügen und ändern?

Natürlich benutzen alle Kommunikationsprogramme auf dem SAMSUNG-Teil Kontakte. Da hilft nur, dass der Nutzer sich gut informiert. 

                                                Was Wann Wo (und vor allem:)  WIE.
Einfach verkürzte Fragen in einem Forum stellen gibt nicht sicher die hilfreiche Lösung.

Anbei - ich brauche das viele Zeug nicht und beschränke mich einfach auf das, was gut zu überblicken ist. Wozu immer was Neues - wer mit mir kommunizieren möchte, kann dazu eben nicht WhatsApp benutzen.

OK - natürlich kenne ich Computer viiieel länger als Du und weiß auch, dass andere das wieder besser können.
Noch mal - informieren und verstehen hilft sehr.

bei Antwort benachrichtigen
Tim Cook? gelöscht_237326