Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Und mehr Elend mit Samsung

pappnasen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe.
Kauf Dir ein Apple, ja kein Samsung !

Heute hat dieses Mistgerät seine Zugangsdaten vergessen.
In meinem eMail-Programm musste ich mich neu registrieren, bei WhatsApp sogar 2x.

Was ist das denn für eine Krücke?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ja ja, es gibt ja noch mehr so Fummler hier im Forum, man muss es eben mit Humor nehmen.. Aber, ich habe ja nun wirklich ...“
Optionen
Weiterhin habe doch viele Apps bei Apple mehr Funktionsumfang, als unter Android.

Lachend
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch sehr stark am Benutzer liegt, was wo besser funktioniert.
In unserem Haus sind Samsung Geräte -also Androiden- das Maß aller Dinge, nachdem auch Schwiegertochter und Sohn gewechselt haben. Das waren keine finanziellen Gründe.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Tim Cook? gelöscht_237326