Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Und mehr Elend mit Samsung

pappnasen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe.
Kauf Dir ein Apple, ja kein Samsung !

Heute hat dieses Mistgerät seine Zugangsdaten vergessen.
In meinem eMail-Programm musste ich mich neu registrieren, bei WhatsApp sogar 2x.

Was ist das denn für eine Krücke?

bei Antwort benachrichtigen
Tim Cook? gelöscht_237326
Alpha13 luttyy „Stimmt zwar, aber hochpreisige PKW-Hersteller sind auch nicht besser und die Teile bestehen fast nur nur aus Made in China ...“
Optionen

So wie Apple drückt AFAIK kein anderer die Preise und was daraus folgt sollte absolut klar sein und ist in den Links nachzulesen!

Und definitiv kein anderer Verein lügt da so dreist wie Apple, das ist 1:1 mit Trump vergleichbar!

bei Antwort benachrichtigen