Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.522 Themen, 30.512 Beiträge

Und mehr Elend mit Samsung

pappnasen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe.
Kauf Dir ein Apple, ja kein Samsung !

Heute hat dieses Mistgerät seine Zugangsdaten vergessen.
In meinem eMail-Programm musste ich mich neu registrieren, bei WhatsApp sogar 2x.

Was ist das denn für eine Krücke?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Raecher_der_Erwerbslosen1

„Merkwürdig, ich habe seit Jahren Samsung-Geräte, aber solche Probleme, wie du sie ständig hast, hatte ich noch nie. ...“

Optionen

Inzwischen glaube ich zu wissen, was da passiert ist.

Wenn ich in der Galerie auf Share gehe, bekomme ich alte eMail-Adressen angezeigt. Die wollte ich gelöscht haben.

Samsung hat mir geschrieben, och soll dann dort auf Speicher gehen und die Daten löschen.

Erst mal habe ich ewig gebraucht, um rauszufinden, wie man an diese Option kommt. Länger auf den Kontakt drücken dann geht das Mnü auf und man findet "Speicher".

Dann habe ich da die Daten gelöscht und dann war wohl mehr weg.

Nachdem ich WhatsApp wieder eingerichtet hatte, war der Schrott wieder da. Ich glaube, das Teil hat sich mit der Cloud oder irgendeinem Konto wieder synchronisiert.

Jedenfalls habe ich es noch nicht weggekriegt.

bei Antwort benachrichtigen