Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Und mehr Elend mit Samsung

pappnasen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe.
Kauf Dir ein Apple, ja kein Samsung !

Heute hat dieses Mistgerät seine Zugangsdaten vergessen.
In meinem eMail-Programm musste ich mich neu registrieren, bei WhatsApp sogar 2x.

Was ist das denn für eine Krücke?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_237326 „OK, das mag jeder User selber entscheiden, welches System das Bessere ist. Bei @pappnasen tippe ich aber eher darauf - und ...“
Optionen

Ja ja,

es gibt ja noch mehr so "Fummler" hier im Forum, man muss es eben mit Humor nehmen..Zwinkernd

Aber,

ich habe ja nun wirklich einiges an Android und Apple.

Da muss ich wirklich sagen, dass die gleichen Apps unter Apple erheblich besser eingepflegt sind, als die gleichen Apps über den Play-Store.

Ich habe Apps die unter Apple perfekt laufen und unter Android das neue Samsung zum Absturz bringen!

Weiterhin habe doch viele Apps bei Apple mehr Funktionsumfang, als unter Android.

Na gut,

muss eben jeder selbst wissen und ist auch sicherlich letztendlich auch eine Kostenfrage für die Geräte selbst..

bei Antwort benachrichtigen
Tim Cook? gelöscht_237326