Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.589 Themen, 31.112 Beiträge

Und mehr Elend mit Samsung

pappnasen / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

langsam fange ich an mich zu ärgern, weil ich nicht auf meine Freunde gehört habe.
Kauf Dir ein Apple, ja kein Samsung !

Heute hat dieses Mistgerät seine Zugangsdaten vergessen.
In meinem eMail-Programm musste ich mich neu registrieren, bei WhatsApp sogar 2x.

Was ist das denn für eine Krücke?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 pappnasen „Inzwischen glaube ich zu wissen, was da passiert ist. Wenn ich in der Galerie auf Share gehe, bekomme ich alte ...“
Optionen
Dann habe ich da die Daten gelöscht und dann war wohl mehr weg.

Sag ich doch: Löschen, löschen, löschen! Und wenn dann irgendwas nicht mehr funktioniert, dann ist das Gerät oder das System schuld.... :-))

Machst du doch mit deinem Windows genau so. Wie oft hast du wegen der Löscherei schon solche Probleme gehabt?

Na ja, zumindest hast du jetzt schon die Ursache gefunden, den Rest wirst du wohl auch noch irgendwie hinkriegen! Viel Erfolg! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Tim Cook? gelöscht_237326