Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.942 Themen, 42.357 Beiträge

Jesus-Simulator

Alekom / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Man möge meinen, es fällt Leuten nichts mehr ein...eines der absurdesten Sachen kommen noch vielleicht doch noch..

Alleine schon, frag ich mich, wozu man einen Angler-Simulator braucht, oder was auch immer...

aber das schlägt vieles aus dem Rennen der absurdesten Spiele..

https://www.rebelgamer.de/2019/12/es-gibt-jetzt-einen-jesus-simulator-auf-steam/84015

Wir sehen unter anderem, wie Jesus Fische aus dem Nichts zaubert, auf dem Wasser geht und wie er am Kreuz hängt – aus der Ego-Perspektive.

gibts schon als Gegenpart einen Mohammed-Simulator? Verschlossen

ich hör jetzt schon das Gebrülle, Gekeife...

ich bin noch immer der naiven Ansicht, das der Mensch ein vernunftbegabtes Individuum sein sollte...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Alpha13

„Zwischen dem Balkan und Ösiland gibts schon definitiv viele Parallelen und zwar janz ohne Satire! Die waren mal vor langer ...“

Optionen

und im übrigen gibts einen österreichischen film der die begebenheiten des weltkrieges im alltag abzeichnet:

Der Bockerer....da gibts eine Szene wo der ösi dem deutschen genau das sagt:

Owa es hobts erm zum Reichskanzler gmocht...

:p

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen