Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.942 Themen, 42.357 Beiträge

Jesus-Simulator

Alekom / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Man möge meinen, es fällt Leuten nichts mehr ein...eines der absurdesten Sachen kommen noch vielleicht doch noch..

Alleine schon, frag ich mich, wozu man einen Angler-Simulator braucht, oder was auch immer...

aber das schlägt vieles aus dem Rennen der absurdesten Spiele..

https://www.rebelgamer.de/2019/12/es-gibt-jetzt-einen-jesus-simulator-auf-steam/84015

Wir sehen unter anderem, wie Jesus Fische aus dem Nichts zaubert, auf dem Wasser geht und wie er am Kreuz hängt – aus der Ego-Perspektive.

gibts schon als Gegenpart einen Mohammed-Simulator? Verschlossen

ich hör jetzt schon das Gebrülle, Gekeife...

ich bin noch immer der naiven Ansicht, das der Mensch ein vernunftbegabtes Individuum sein sollte...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alibaba

„Wenn die per Justiz, FoxNews, Twitter oder Klowand Trump als Präsi bestätigen, dann geht doch bestimmt Alles hoch wie ein ...“

Optionen
und der 2. Sezessionskrieg startet, weil da garantiert nicht alle Bundesstaaten mitmachen.

Und die Sklaverei wird wieder eingeführt...

Hab ich noch jemand vergessen?

Garantiert. Das kann man gar nicht alles (er)fassen!

Und bis die sich eingekriegt haben, hat sich Putin die Karpaten und vielleicht sogar noch das Baltikum geklaut, und VR China versucht sich mit Taiwan.

Na ja - den Putin höre ich ohnehin schon seit geraumer Zeit hämisch kichern.... Und die VR-China wird Trump noch eine Gedenkmünze widmen; ohne ihn hätten die längst nicht so rosige Wirtschaftsaussichten. Die profitieren ohne Ende ihm.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen