Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Jesus-Simulator

Alekom / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Man möge meinen, es fällt Leuten nichts mehr ein...eines der absurdesten Sachen kommen noch vielleicht doch noch..

Alleine schon, frag ich mich, wozu man einen Angler-Simulator braucht, oder was auch immer...

aber das schlägt vieles aus dem Rennen der absurdesten Spiele..

https://www.rebelgamer.de/2019/12/es-gibt-jetzt-einen-jesus-simulator-auf-steam/84015

Wir sehen unter anderem, wie Jesus Fische aus dem Nichts zaubert, auf dem Wasser geht und wie er am Kreuz hängt – aus der Ego-Perspektive.

gibts schon als Gegenpart einen Mohammed-Simulator? Verschlossen

ich hör jetzt schon das Gebrülle, Gekeife...

ich bin noch immer der naiven Ansicht, das der Mensch ein vernunftbegabtes Individuum sein sollte...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 winnigorny1 „Da bin ich ganz bei dir. Auch hier bin ich bei dir. Wir haben es gerade nötig, mit Fingern auf andere zu zeigen. Ich ...“
Optionen
Ich denke da nur an AfD, Querdenker und das ganze andere unvernünftige Volk von Verschwörungstheoretikern und Coronaleugnern. die die Gesundheit ihrer Mitmenschen mutwillig gefährden.

Diesen Leuten ist nicht zu helfen. Ihnen fehlt es an allem, incl. Verstand.

Das es Dich mit Corona erwischt hat tut mir leid. Hoffe nur das es Dir wieder einigermaßen gut geht, soweit man in anbedracht der Sache von gut reden kann.

Bedauerlicher Weise ist das fehlen von Verstand, was Vernunft voraussetzt, besonderst bei Hochgestellten "Persönlichkeiten" weit verbreitet. Beispiele dafür gibt es genügend. Aktuell wären da der noch amt. US Präsident, der brasil. Präsident u.v.a.m. zu nennen, diese seien nur als mahnendes Beispiel angebracht.

Ob es ein Trost ist sei dahin gestellt: die Hoffnung auf Besserung stirbt immer zuletzt.

Geben wir sie nicht auf, legen die Schaufel zu Seite, mit welcher wir täglich unser eigenes Grab tiefer und tiefer graben.

Jeder kann etwas dazu beitragen, wir müssen nur entlich damit anfangen und nicht nur drüber reden. Eine höhere Kraft wird uns dabei nicht zur Seite stehen.

G ruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen