Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Jesus-Simulator

Alekom / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Man möge meinen, es fällt Leuten nichts mehr ein...eines der absurdesten Sachen kommen noch vielleicht doch noch..

Alleine schon, frag ich mich, wozu man einen Angler-Simulator braucht, oder was auch immer...

aber das schlägt vieles aus dem Rennen der absurdesten Spiele..

https://www.rebelgamer.de/2019/12/es-gibt-jetzt-einen-jesus-simulator-auf-steam/84015

Wir sehen unter anderem, wie Jesus Fische aus dem Nichts zaubert, auf dem Wasser geht und wie er am Kreuz hängt – aus der Ego-Perspektive.

gibts schon als Gegenpart einen Mohammed-Simulator? Verschlossen

ich hör jetzt schon das Gebrülle, Gekeife...

ich bin noch immer der naiven Ansicht, das der Mensch ein vernunftbegabtes Individuum sein sollte...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba winnigorny1 „Genau - deshalb schrieb ich, dass es da noch üble Überraschungen geben könnte. Ich erwarte, dass die mit dem im Link ...“
Optionen

Wenn die per Justiz, FoxNews, Twitter oder Klowand Trump als Präsi bestätigen, dann geht doch bestimmt Alles hoch wie ein Päckchen Imi. Fazit: Donald Trump, Oberkasper und Lügenbold wird erster Militärdiktator des faschistischen Staatsgebildes Twitternations - und der 2. Sezessionskrieg startet, weil da garantiert nicht alle Bundesstaaten mitmachen.

Und bis die sich eingekriegt haben, hat sich Putin die Karpaten und vielleicht sogar noch das Baltikum geklaut, und VR China versucht sich mit Taiwan. Über Korea wage ich keine Prognose. Kim war verdächtig ruhig in letzter Zeit. Aber in Afrika und Südamerika gibts auch noch genug Gangster, Warlords, religiöse Spinner, die die Auszeit der USA zu nutzen wissen. Nicht zu vergessen Freund Erdowahn, der zuuu gerne sein Kurdenproblem in seinem Sinne lösen möchte. Hab ich noch jemand vergessen? Serbien? Argentinien und Falkland? Saudis und Iran? Indien und Pakistan? Rom und Karthago? Bayern München und Ober-Eschbach........usw.

Schöne heile Welt!

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen