Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Jesus-Simulator

Alekom / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Man möge meinen, es fällt Leuten nichts mehr ein...eines der absurdesten Sachen kommen noch vielleicht doch noch..

Alleine schon, frag ich mich, wozu man einen Angler-Simulator braucht, oder was auch immer...

aber das schlägt vieles aus dem Rennen der absurdesten Spiele..

https://www.rebelgamer.de/2019/12/es-gibt-jetzt-einen-jesus-simulator-auf-steam/84015

Wir sehen unter anderem, wie Jesus Fische aus dem Nichts zaubert, auf dem Wasser geht und wie er am Kreuz hängt – aus der Ego-Perspektive.

gibts schon als Gegenpart einen Mohammed-Simulator? Verschlossen

ich hör jetzt schon das Gebrülle, Gekeife...

ich bin noch immer der naiven Ansicht, das der Mensch ein vernunftbegabtes Individuum sein sollte...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alibaba „Schätze, da fliesst auch kein Geld mehr nach... Hat mal jemand nachgedacht, obs nicht ein Ausweg aus der Misere wäre, ...“
Optionen
Das Bild von Trump in der Tonne bei Madame Tussaud fand ich am schönsten.

Ich auch. Leider kann ich nicht dran glauben. Die amerikansiche Demokratie ist von alten, reichen, weißen Männern gezimmert worden, um alte reiche, weiße Männer an der Macht zu halten.

Meines Erachtens ist Trump noch lange nicht am Ende.... Der kann noch kann schön viel Scheiße bauen - mit Unterstützung seiner Steigbügelhalter bei den Reps.

Und wenn das nicht hilft, bricht er halt noch mal schnell nen Krieg vom Zaun. Das lenkt von ihm ab, macht ihn auf der anderen Seite bei seinen Fans zum starken Mann und erschwert den Übergang zusätzlich.

Ich mache mir da große Sorgen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen