Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Jesus-Simulator

Alekom / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Man möge meinen, es fällt Leuten nichts mehr ein...eines der absurdesten Sachen kommen noch vielleicht doch noch..

Alleine schon, frag ich mich, wozu man einen Angler-Simulator braucht, oder was auch immer...

aber das schlägt vieles aus dem Rennen der absurdesten Spiele..

https://www.rebelgamer.de/2019/12/es-gibt-jetzt-einen-jesus-simulator-auf-steam/84015

Wir sehen unter anderem, wie Jesus Fische aus dem Nichts zaubert, auf dem Wasser geht und wie er am Kreuz hängt – aus der Ego-Perspektive.

gibts schon als Gegenpart einen Mohammed-Simulator? Verschlossen

ich hör jetzt schon das Gebrülle, Gekeife...

ich bin noch immer der naiven Ansicht, das der Mensch ein vernunftbegabtes Individuum sein sollte...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Man stelle sich bildlich vor: Der kleine Donny steht oben, in seinem Trup-Tower und sieht, wie alle seine Felle den ...“
Optionen
Der kleine Donny steht oben, in seinem Trump-Tower und sieht, wie alle seine Felle den East-River und den Hudson-River hinab schwimmen.

Das bleibt m.E. noch abzuwarten. Ich glaube immer noch nicht an einen friedlichen Übergang zum nächsten Präsidenten (den Job möchte ich mit Sicherheit nicht haben. Biden wird es mehr als nur schwer damit haben, den angerichteten Schaden zu richten).

Über eine Mobilmachung des Rechten Pöbels und der Möglichkeiten, die republikanerdominierte Staaten de facto haben, ist es immer noch möglich, dass Trump sich die nächsten 4 Jahre klaut.... Die Kirsche ist noch lange nicht geschält, fürchte ich.

Ein Bürgerkrieg ist nicht wirklich auszuschließen. - Und was Trump in der Führung der US-Army in den letzten Tagen angeschoben hat, ist auch nicht gerade eine Beruhigungspille.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen