Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.942 Themen, 42.357 Beiträge

Jesus-Simulator

Alekom / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Man möge meinen, es fällt Leuten nichts mehr ein...eines der absurdesten Sachen kommen noch vielleicht doch noch..

Alleine schon, frag ich mich, wozu man einen Angler-Simulator braucht, oder was auch immer...

aber das schlägt vieles aus dem Rennen der absurdesten Spiele..

https://www.rebelgamer.de/2019/12/es-gibt-jetzt-einen-jesus-simulator-auf-steam/84015

Wir sehen unter anderem, wie Jesus Fische aus dem Nichts zaubert, auf dem Wasser geht und wie er am Kreuz hängt – aus der Ego-Perspektive.

gibts schon als Gegenpart einen Mohammed-Simulator? Verschlossen

ich hör jetzt schon das Gebrülle, Gekeife...

ich bin noch immer der naiven Ansicht, das der Mensch ein vernunftbegabtes Individuum sein sollte...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba winnigorny1

„Und die Sklaverei wird wieder eingeführt... Garantiert. Das kann man gar nicht alles er fassen! Na ja - den Putin höre ...“

Optionen

Ja, ja, diesen schrägen Herrn kann man schon kontrovers diskutieren. Nur, was ist es eigentlich, das seine Fans glauben, an ihm zu haben oder zu kriegen (wann???)? Wer vom einfachen Redneck Joe Smith aus sonstwo am A... der Welt hat effektiv was von ihm? COVID in der Familie, der Farmhelfer aus dem Süden wird ausgewiesen, Sachen werden teurer dank Handelskriegen, ... Ja, was denn nun? ...great again -ja Pustekuchen. Lachnummer der Welt mit Schulden ohne Ende und katastrophaler Innenstruktur plus zig Kranke und Arbeitslose. Definiert sich "great again" so?

Natürlich Riesen-Militärmacht, klar. Aber selbst wenn die USA einen auf Raubritter macht und jeder kuschen muss, dennoch würde sich nichts an den o.a. Punkten ändern, was auch vielen Amis durchaus klar ist. Unterm Strich spielt das doch Alles nur irgendwelchen Diktaturen in die Hände. Aber der "Insel-Status" schützt heutzutage nicht mehr, wie noch z. Zt. von WWII. Am Schluss wäre immer auch USA dran, wie es auch verläuft.

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen