Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Jesus-Simulator

Alekom / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Man möge meinen, es fällt Leuten nichts mehr ein...eines der absurdesten Sachen kommen noch vielleicht doch noch..

Alleine schon, frag ich mich, wozu man einen Angler-Simulator braucht, oder was auch immer...

aber das schlägt vieles aus dem Rennen der absurdesten Spiele..

https://www.rebelgamer.de/2019/12/es-gibt-jetzt-einen-jesus-simulator-auf-steam/84015

Wir sehen unter anderem, wie Jesus Fische aus dem Nichts zaubert, auf dem Wasser geht und wie er am Kreuz hängt – aus der Ego-Perspektive.

gibts schon als Gegenpart einen Mohammed-Simulator? Verschlossen

ich hör jetzt schon das Gebrülle, Gekeife...

ich bin noch immer der naiven Ansicht, das der Mensch ein vernunftbegabtes Individuum sein sollte...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Alpha13 „Wie kann man gerade als Bewohner von Ösiland auf diese wahnwitzige Idee kommen, wenn man wirklich vernunftbegabt ist??? ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

"vernunftbegabt" was soll das sein?

Du behauptest die Ösis und die Amis seinen nicht vernunftbegabt. an dieser Stelle bin ich ganz bei Dir.Zwinkernd

Abgesehen davon, fehlt es nicht der gesamten Menschheit an selbiger, der Vernunft?

Besäßen wir diese, würden wir uns nicht täglich mit dem Thema Klimawandel beschäftigen, welcher nachweislich durch Menschenhand beschleunigt wird.

Abgesehen davon, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. Damit sind wir alle gemeint. Es gibt Ausnahmen für geballte Unvernunft, dass beste Beispiel dafür liefern uns z.Zt. die USA frei Haus. 

Wie dem auch sei, wenn ein jeder vor seiner eigenen Haustür Ordnung halten würde, wäre die Welt um ein vieles friedlicher und sauberer.

Gruß

unhold06 

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen