Windows 10 2.243 Themen, 28.748 Beiträge

Funktionsupdate W 10 , 2004

Scruffy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

gestern wurde mir das o.a. Update zwangsweise aufgespielt (es hat sage und schreibe 7 Std. gedauert), ich möchte aber selbst entscheiden wann ich so eine lange Installation zulasse. Gott sei Dank bin ich Rentner und habe Zeit, was ist mit den Berufstätigen ? Stelle mir vor wenn einer eine kleine Firma betreibt, gruselig.

Nun meine Frage: Weiß jemand ob man das Einspielen von Updates, in der Registry vielleicht, wieder auf manuell setzen kann ? Diese Einstellung gibt es im System ja auch nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo H1, bei einem alten Telefonnetz, hilft auch kein neuer Rechner, die Gründe wurden ja bereits geschrieben. z.B. bei ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

bei einem alten Telefonnetz, hilft auch kein neuer Rechner,

das kann man so pauschal nicht sagen. Meine Leitungen (alte Klingeldrähte) liegen hier seit 1974 in der Erde, was möglich ist, s.u.

Mein Sohn muss sich noch mit folgender Verbindung begnügen, Empfangsrichtung: 1 Mbit/s

Hatten wir nicht damals mit den Modems schon mehr?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen