Windows 10 2.243 Themen, 28.748 Beiträge

Funktionsupdate W 10 , 2004

Scruffy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

gestern wurde mir das o.a. Update zwangsweise aufgespielt (es hat sage und schreibe 7 Std. gedauert), ich möchte aber selbst entscheiden wann ich so eine lange Installation zulasse. Gott sei Dank bin ich Rentner und habe Zeit, was ist mit den Berufstätigen ? Stelle mir vor wenn einer eine kleine Firma betreibt, gruselig.

Nun meine Frage: Weiß jemand ob man das Einspielen von Updates, in der Registry vielleicht, wieder auf manuell setzen kann ? Diese Einstellung gibt es im System ja auch nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Borlander „Die Updates können auch auf neuen Systemen mit SSD unvorhersehbar lange dauern. Selbst erlebt und nachdem da nach ...“
Optionen
nachdem da nach etlichen Stunden mit schwarzem Bildschirm (und maximaler Lüfterdrehzahl) nix passiert ist dann hart ausgeschaltet (mit schlechtem Gefühl bei der Sache).

Jo - das kenne ich. Selbst mit ner 50 Mbit-Leitung am LAN bei meinem Desktop einmal passiert..... Ist aber auch bei mir gutgegangen.....

Und nach wie vor erfolgten Ugrades auch immer mal wieder ohne unmittelbare Nachfrage durch Neustart aus dem Standby. Win10 Pro.

Auch das habe ich einmal erlebt und war ein wenig schockiert.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen