Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate W 10 , 2004

Scruffy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

gestern wurde mir das o.a. Update zwangsweise aufgespielt (es hat sage und schreibe 7 Std. gedauert), ich möchte aber selbst entscheiden wann ich so eine lange Installation zulasse. Gott sei Dank bin ich Rentner und habe Zeit, was ist mit den Berufstätigen ? Stelle mir vor wenn einer eine kleine Firma betreibt, gruselig.

Nun meine Frage: Weiß jemand ob man das Einspielen von Updates, in der Registry vielleicht, wieder auf manuell setzen kann ? Diese Einstellung gibt es im System ja auch nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Borlander „Die Updates können auch auf neuen Systemen mit SSD unvorhersehbar lange dauern. Selbst erlebt und nachdem da nach ...“
Optionen

Hallo Borlander,

Danke für deinen Hinweis, das hat auch nichts mit Festplatte oder SSD zu tun, sondern PC Prüfung, Serverauslastung und Verbindungsgeschwindigkeit vor Ort, wegen uraltem Leitungsnetz der Post.

Nicht jeder hat eine 50 Mbit/s Leitung oder mehr zur Verfügung, manche müssen sich noch mit 1 Mbit/s, oder weniger begnügen, da das alte Leitungsnetz der Post vor Ort ausgelastet ist.

Bei mir ist nach nem Neustart nach 5 Min das Thema erledigt.

swiftgoon schreibt ja nur von der Zeit nach dem Neustart 5 Min, die Zeit der PC Prüfung und dem Download hat er uns ja nicht mitgeteilt.Zwinkernd

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen