Off Topic 19.740 Themen, 218.494 Beiträge

Irreführende Werbung?

TheVomit / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

mal eine Frage, geht es nur mir so das die Werbung "JETZT SCHNELLERES INTERNET" eigentlich als irrfeführend bezeichnet werden sollte? Geschwindigkeit ist doch Weg geteilt durch Zeit, also z.B. Km/h. Und MBit/s ist nur die Zeit, aber wieveil Meter sind MBit?

Das letzte mal das mich jemand von *** angerufen hat um mir zu sagen das ich jetzt schnelleres Internet haben könnte habe ich versucht das ein größeres Datanpaket nichts an der Geschwindigkeit ändert mit dem das Paket zu mir kommt. Aber das hätte ich mir sparen können zu versuchen, "ja das ist doch aber schneller".

Es ist mehr in der gleichen Zeit, ja, aber nicht schneller....

Bin gespannt was ihr so meint!

Grüße!

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Raecher_der_Erwerbslosen1

„Hi, dazu brauchte ich nicht nachzuschauen. Bist doch einer von den ganz Alten hier, unvergessen damals die Zeit, als Micky ...“

Optionen

Ja Moin!

Bin immer mal wieder da und schaue.... Aber wenn da nix ist wozu ich meinen Senf betragen kann halte ich mich an die Regel: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten. Selbiges gilt natürlich auch für Fragestellungen die mir nicht gefallen.

Ich werde halt nie so Kommentare verstehen (meist bei YouTube und div.) wie: 25 Mintuen meines Lebens mit diesem Schwachsinn verschwendet jadda jadda jadda.... Mensch, steht einer neben dir mit Pistole an deinem Kopf und zwingt dich das zu schauen? Klick doch einfach weiter.... (aber dazu reicht es wahrscheinlich nicht, kann man sich ja nicht aufregen)

Aber so haben sich die Zeiten geändert. Da liegt einer auf einem öffentlichen Platz und nimmt sexuelle Handlungen an sich vor. Was macht man? Klar! Handy drauf halten, hochladen und sich beschweren was da für **** rumlaufen. Polizei anrufen? Hä?!?

Grüße!

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen