Off Topic 20.284 Themen, 225.255 Beiträge

Irreführende Werbung?

TheVomit / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

mal eine Frage, geht es nur mir so das die Werbung "JETZT SCHNELLERES INTERNET" eigentlich als irrfeführend bezeichnet werden sollte? Geschwindigkeit ist doch Weg geteilt durch Zeit, also z.B. Km/h. Und MBit/s ist nur die Zeit, aber wieveil Meter sind MBit?

Das letzte mal das mich jemand von *** angerufen hat um mir zu sagen das ich jetzt schnelleres Internet haben könnte habe ich versucht das ein größeres Datanpaket nichts an der Geschwindigkeit ändert mit dem das Paket zu mir kommt. Aber das hätte ich mir sparen können zu versuchen, "ja das ist doch aber schneller".

Es ist mehr in der gleichen Zeit, ja, aber nicht schneller....

Bin gespannt was ihr so meint!

Grüße!

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Alpha13 „https://tec5.com/de/technologie/high-speed-spektroskopie/ Es gibt natürlich auch Messungen pro Sekunde, Börsen ...“
Optionen
Das sind alles Geschwindigkeiten!

Das weiß ich bestimmt schon mindesten so lange wie Du - und sogar ohne Internet!

Was ich schon alles mit Geschwindigkeiten berechnet habe - aber das gibt es jetzt nur noch selten mal aus Interesse. 

bei Antwort benachrichtigen